Yoga ist für mich das "sich immer wieder Besinnen" auf das Wesentliche im Leben - auf den jetzigen Augenblick, auf die Einzigartigkeit und Magie des Moments. 
Durch meine Yogalehrerausbildung in Stuttgart wurde der Weg des Yoga zu meiner Lebenseinstellung. Meine eigene Praxis schenkt mir immer wieder ein Gefühl von Erdung, Klarheit und Offenheit, dem zu begegnen, was der Tag und das Leben bringen mögen - was ich mit Freude und Liebe in meinen Yogastunden weitergebe. 

Ganz egal, ob Du zum ersten Mal Yoga üben möchtest oder schon lange mit der Praxis des Yoga vertraut bist - ich freue mich, Dich auf Deinem Yoga-Weg zu begleiten!

Hari Om.
Katharina

Vita

2016 M.Sc. Energietechnik (Universität Stuttgart)
2018/19 Yogalehrerausbildung (200 h), zus. Spiraldynamik-Fortbildung (50 h) (yoga ma, Stuttgart)
2019/20 Basisausbildung Essener Healing Coach (My Frequencies, Stuttgart)
2020 Lachyoga nach Dr. Kataria (Amritapuri Ashram, Kerala, Indien)
2020 Meditationskursleiterausbildung (Yoga Vidya Westerwald)
seit 2020 in Ausbildung zum Chakra Healing Coach (My Frequencies, Stuttgart)

Mit Dank allen Lehrer/-innen und Wegbegleiter/-innen sowie dem größten Lehrmeister überhaupt - dem Leben selbst.